#3 – Dein persönliches Erntedank

Der Herbst ist auch immer die Zeit des Erntedanks. Daher heute eine Folge an dich, in der es um dein ganz persönliches Erntedank gehen soll. Also um die Frage, die du dir stellen könntest: Was habe ich in diesem Jahr ernten dürfen / können?

Außerdem ist diese Folge ein kleiner Versuch – ich probiere hier ein neues “Format” aus: Dieser Podcast ist wie eine kleine Sprachnachricht an dich. Ich nehme dich darin in meine (z. T. vielleicht auch noch nicht ganz fertiggedachten) Gedanken mit, nehme also relativ spontan und ohne ewige Planung und ohne langes Skripten auf.

Schreib mir gerne, wie dir die Folge gefallen hat an: hej@grounded-wild-holy.de. Ich freue mich, von dir zu hören! Oder hinterlass mir einfach gleich hier unten einen Kommentar…

Und jetzt: Nichts wie reingehört 😉

Liebe Grüße,

Florian.

Powered by RedCircle

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.